Simone Hintz
Psych. Spirituelle Lebensberatung



Über mich



Das Leben ist der beste Lehrmeister.
Sich öffnen für Neues, Vieles einfach nur einmal versuchen,
die eigenen Beweggründe zu hinterfragen, Bewertungen
weit möglichst abzulegen, dadurch Toleranz und Verständnis
durch die neuen Blickwinkel und Erkenntnisse zu entwickeln,
führten zu einer Erweiterung meiner Persönlichkeit.
Das mir in den Ausbildungen vermittelte Wissen, die
unterschiedlichen Charaktere der Ausbilder/innen, so wie der
Teilnehmer/innen haben mir die eigenen Stärken und
Schwächen bewusst reflektiert.
Diese in mir zu integrieren und anzunehmen, sowohl die Negativen, als auch die Positiven, ließen mich zu dem werden, was ich heute bin.
Schwierigkeiten, Hürden und auch Herausforderungen gibt es natürlich auch heute noch in meinem Leben. Doch habe ich gelernt anders damit umzugehen und Vieles weniger bedeutungsvoll und persönlich zu nehmen, was mein Leben mit mehr Freude, Leichtigkeit und Zufriedenheit erfüllt.