Simone Hintz
Psych. Spirituelle Lebensberatung

Systemische Beratungen

 

 

Ähnliche wie Träume das persönlich Unbewusste des Träumers widerspiegeln, so spiegelt die systemische Betrachtungsweise das Unbewusste eines Familiensystems, in das wir durch unsere Geburt tief verwurzelt sind, wider. Die emotionale Anbindung ist immer bewusst, aber auch unbewusst, wissend, aber auch unwissend, vorhanden. Oft werden Verhaltensmuster, Gefühle oder auch körperliche und gesundheitliche Problematiken übernommen, die garnicht der eigenen Persönlichkeit entsprechen. Das Erkennen dieser Ursachen kann zur eigentlichen Selbstfindung, mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag führen.

So wohl bei beruflichen, wie auch persönlichen Entscheidungen kann diese Methode Unterstützung ermöglichen.


Preis je 30 Minuten Beratung € 40,00